Symbole

Der Mensch ist ein spirituelles Wesen, stets im Wandel , im Lernen und im sich "Ent- Wickeln". Alles in uns und um uns herum ist Energie. Ist der Mensch im Gleichgewicht, kann seine Energie ungehindert fließen. Sind diese Felder durch Einflüsse jeglicher Art gestört, ergibt dies Blockaden. Diese Blockaden beginnen im Energetischen und münden, sofern der Mensch sich nicht bewusst mit dem Thema auseinandersetzt, in körperliche Krankheit. Der Körper spricht mit uns.

Ich begleite Dich gerne ein Stück des Heilungsweges, um durch die Symbolsprache deiner Seele Ausdruck zu verleien. Chakra ist die Bezeichnung unserer feinstofflichen Energiezentren, die an den Hauptverzweigungen des Nervensystems liegen. Die Symbole der Chakren im Schmuck verarbeitet sollen Dich in deiner Entwicklung und Heilwerdung unterstützen.

/

Ingrid Achleitner | Pflegergasse 4/2 | 4822 Bad Goisern | Telefon: 0681 10334502 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

joomla template